F Junioren 2011 & 2012 | Einladungsturnier in Senftenberg

Im Vorfeld zum Einladungsturnier des Senftenberger FC in Großkoschen bekamen wir die Anfrage, ob wir neben unserem geladenen 11er Jahrgang auch mit unserer 2012er Jahrgangsmannschaft antreten könnten da die 2.Vetretung vom Gastgeber krankheitsbedingt passen musste.

Klar, kein Ding! 🙈

Da es die letzte Wettkampfmöglichkeit vor den Ferien war, sagten wir selbstverständlich kurzerhand zu.
Leichter gesagt als getan. 1-2 Tage vor dem Turnier sagten auch uns reihenweise krankheitsbedingt die Kinder ab.

Um nicht absagen zu müssen und das Turnier somit unvollständig stattfinden zu lassen, versuchten wir mit unserem 2013er Jahrgang der Bambinis unsere 2012er irgendwie aufzufüllen.

Also alles, was nicht in Bett bleiben musste, wurde verdonnert sich ein Trikot über zu streifen

Unsere 12/13er zogen sich mehr als achtbar aus der Affäre!

In den ersten beiden Gruppenspielen musste man sich einzig und allein der Abgezocktheit der erfahrenen Teams mit 2:0 und 2:1 geschlagen geben.
Hier war nach Loddar nicht nur „das Chancen+ war ausgeglichen“ Sondern lag meist klar auf unserer Seite.

Aber wäre wäre Fahrradkette, um beim Rekordnationalspieler zu bleiben😜 , unterlag man hier in beiden Spielen um im letzten Gruppenspiel noch deutlich zu gewinnen.
Im Spiel um Platz 5 unterlag man der Vertretung vom Senftenberger FC.

Unsere 2011er, also die die nicht der Erkältungswelle zum Opfer fielen, zogen trotzdem ihren Stiefel durch und gewannen das Finalspiel am Ende gegen Chemie Schwarzheide.

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns!

Von der Region für die Region
Werde ein Seenlandkicker