F Junioren beim Post SV Dresden

Eine Auswahl unserer F-Junioren verabschiedet sich mit einem Platz im goldenen Mittelfeld beim Sommerturnier unserer Sportfreunde vom Post SV Dresden Abt. Fußball in die Sommerpause.
Nachdem man sich in den ersten drei Spielen am Ende verdient geschlagen geben musste, konnte man in den letzten beiden Spielen noch einmal nachlegen und mit 2 Siegen im Gepäck die Reise zurück in die Heimat antreten.
Danke nach Dresden für das schöne Turnier.







