F Junioren in Striesen

Unsere F-Junioren beim Pfingstcup der SG Dresden Striesen e. V.  🤗

Sportlich konnte man an dem Tag oben nicht mitspielen, zu groß war die sportliche Konkurrenz. 
Wenn man aber das letzte Spiel gewinnt, ist in der Regel alles davor auch zweitrangig. 😆

Vielen Dank an die SSG für das bestens organisierte Turnier. Das hat man wirklich selten!