F Junioren in Striesen

Unsere F-Junioren beim Pfingstcup der SG Dresden Striesen e. V. 🤗
Sportlich konnte man an dem Tag oben nicht mitspielen, zu groß war die sportliche Konkurrenz.
Wenn man aber das letzte Spiel gewinnt, ist in der Regel alles davor auch zweitrangig. 😆
Vielen Dank an die SSG für das bestens organisierte Turnier. Das hat man wirklich selten!