Benefizturnier – Kicken gegen Krebs

Liebe Sportfreunde,
unsere traditionellen Bergmannsspiele stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen des Zusammenhalts:
Wir veranstalten das Turnier als Benefizturnier, um unseren an Krebs erkrankten D-Jugend-Spieler Dante und seine Familie von Herzen zu unterstützen.
Wer die Benefizspiele finanziell oder anderweitig unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden.