Handball / D-Jugend / SV Laubusch gegen HVH Kamenz 3:25 (1:13)

24. März 2024, D-Jugend
SV Laubusch gegen HVH Kamenz 3:25 (1:13)

Endlich konnte das verschobene Punktspiel nachgeholt werden. Mit nur 8 Spielern traten wir in Bernsdorf zum Heimspiel an. Ziel war es, das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten. Alle Mädels gaben Ihr Bestes und konnten mehr Erfahrungen durch längere Einsatzzeiten und dadurch Selbstvertrauen sammeln. Dieses Mal alle auf neuen ungewohnten Positionen.

Unsere Leni zeigte im Tor sehr gute Paraden, die uns auf der Bank aber auch das Publikum erfreute. In die Torschützenliste konnte sich Karlotta mit 2 Toren und Lara mit einem Tor eintragen.

Aus einer wirklich guten Gesamtleistung hoben sich Nelli mit einer tollen Abwehrleistung auf der Rückraumposition hervor, sowie Paula, die sich an diesem Tag mehr zugetraut hat. Pia hat Ihre Sache am Kreis super gemeistert. Macht weiter so!!

Wir bedanken uns beim Kampfgericht, den Schiedsrichtern, unseren Fans, Familien, Kuchenbäckern und besonders unserer guten Fee Verena am Verkaufsstand.

Die Seenlandgirls des SV Laubusch wünschen allen Frohe Ostern und wir sehen uns am 13. April 2024 zum Doppelheimspieltag in Bernsdorf wieder.

______________

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – so geht es weiter:

D-Jugend
13. April 2024, 15:45 Uhr, Heimspiel gegen OSV Zittau