G Junioren | Wittichenau


Der Abschluss der schönen Wittichenauer-Turnierserie

fand sich heute in den Kleinsten der Kleinen wieder ❤️

Sicherlich hatten wir weder das weiteste Team, das hatte der am Ende 2. Platzierte, der Hoyerswerdaer FC , noch hatten wir den individuell besten Einzelspieler , den hatte ganz klar der spätere Turniersieger, der DJK Sokol Ralbitz/Horka . Wir hatten aber ❤️, 💪 und Leidenschaft, um am Ende mit dem grandiosen 3. Platz nach Hause zu fahren 🥰

In 5 Spielen schoss man zwar nur 2 Tore, man bekam aber auch nur 2 🤗. Und wer weiß, mit ein bisschen Spielglück kämpft man am Ende vlt um die ersten beiden Podiumsplätze. Das wäre auch sicher nicht unverdient gewesen 🤗

Wir danken unseren Freunden vom DJK blau-weiß Wittichenau e.V. für die schönen Turniere.
Wir sehen uns 💪🙃