Actemium Cup 2019 | F Junioren

Fortuna war heute leider nicht auf unserer Seite 😭

Beim Actemium Cup des Spremberger SV

startete eine Mischmannschaft der Jahrgänge 2011,2012 und 2013 unserer F Junioren heute in die neue Saison.

Beim mit 12 Mannschaften stark besetzten Turnier musste man sich nach 2 x Niederlagen, 2 Unentschieden aber auch 2 Siegen mit einem der hinteren Plätze begnügen.

Festzuhalten bleibt, das man trotz Fehlen vieler Leistungsträger nie wirklich unterlegen war. Eher schlug das Pech in vollem Umfang zu. Beim 1:1 und 1:2 musste man in der jeweiligen Schlusssekunde das Tor zum Unentschieden bzw. zur Niederlage schmerzvoll hinnehmen.
Aber wenn man sie vorn nicht rein macht ..

So ist Fussball 🤷🏼‍♂️😜

Demzufolge , mit ein bisschen mehr Glück, hätte man durchaus um die ersten 3 Plätze gespielt!

Den 1. Platz erspielten sich vollkommen verdient die Knappen vom Brieske Senftenberg.

Wir danken dem Spremberger SV für ein perfekt organisiertes Turnier!