30. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

Am morgigen Samstag empfängt unsere 1. Mannschaft die Reserve aus Neustadt zum letzten Punktspiel der Saison.Für die Mannen um Coach Nötzeln geht es noch um die Sicherung des 3. Platzes. Denn bei einer Niederlage kann es passieren, dass man noch auf den 5. Platz abrutschen kann! Dies will man natürlich vermeiden. Passend zu diesem „Endspielcharakter“ gehen dem Team zum Ende der Saison die Leute aus und man muss mit einer Notreserve antreten. Aus dem Hinspiel hat man auch noch einiges gut zu machen…so verlor man dort nach desolater Vorstellung verdient mit 4:0. Trotzdem wird morgen eine schlagfertige Truppe auf dem Rasen stehen!

Am Sonntag empfängt unsere Reserve den Ligaprimus aus Bergen. Der feststehende Aufsteiger spielt eine sensationelle Saison und spielt nächstes Jahr gegen unsere Erste. Favorit sind also klar die Bergener…gegen eine Sensation hat in Laubusch jedoch keiner was!! Anstoß ist um 13 Uhr!