Die Benefizturniere fallen aus

Liebe Fußballfreunde,

 

aufgrund der angekündigten extremen Hitze haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Benefizturniere und das Spiel Trainerspiel gegen die Bischofswerder-Frauen abzusagen. Die Gesundheit und Sicherheit aller Spieler, Spielerinnen, Helfer und Zuschauer stehen für uns an erster Stelle.

 

Wir danken euch für euer Verständnis. Die Turniere werden Anfang Januar bei den Neujahrsturnieren nachgeholt.