Sommerfest der Seenlandgirls

8. Juli 2023

Gestern trafen sich unsere Seenlandgirls mal nicht zum Training oder Spiel, sondern zum Sommerfest.
Gestartet wurde mit einem Spielchen der Eltern gegen die Seenlandgirls, wobei die Eltern sogar die Nase mit 10:8 vorn hatten.
Im anschließenden 7Meter Werfen konnten sie unseren Seenlandgirls allerdings nichts vor machen.
Nach einer Stärkung 🍕 konnte der Abend mit der ein oder anderen Wasserbombenschlacht, Karaoke, vielen Gesprächen und viel Musik verbracht werden.
Als „BonBon“ gab es neue Freizeit-Shirts. Herzlichen Dank an den Sponsor: Bright and Fast Event Service aus Lauta
Schlaf gab es nicht so viel, denn die Nacht wurde gleich in der Halle zusammen verbracht.
Vielen Dank für den gelungenen Abend und die Nacht.
Besonderer Dank an die mitspielenden Eltern, die vielen fleißigen Bienchen und helfenden Händen!