Nachtrag der letzten Wochen :-)

Zum Jahresbeginn fand das traditionelle Neujahrsturnier der Seenlandkicker statt.

Mit insgesamt 24 angetretenen Mannschaften, in mehr als spannenden und überaus gut besuchten Turnieren, belegten unsere U5 und U6 (G Junioren) den 1 und 4 Platz, während am gleichen Tag unsere U7 F2 im letzten alles entscheidenen Spiel gegen Weißwasser knapp am Podium vorbei rauschten.

Am Sonntag belegten 2 ausgeglichene E Junioren Mannschaften den 1 und 4 Platz. Unsere D Junioren, wie auch unsere F2 Junioren verpassten denkbar knapp den Platz aufs Treppchen.

—–

In der Folgewoche, der Woche von 14. und 15.01 fuhren unsere U6 der G Junioren sowie unsere U8 der E Junioren nach Lauchhammer. In packenden Partien belegten beide Auswahlmannschaften den 2. Platz. Jeweils musste man sich unglücklich der 1. Vetretung aus Lauchhammer geschlagen geben.

Unsere B Junioren waren zu Gast in Großräschen. In einem mehr als stark vertretenem Turnier belegte man am Ende den 6. Platz. Brieske Senftenberg nahm man verdient Punkte ab. Im letzten entscheidenen Spiel konnte man sich im 9m schießen durchsetzen um noch ein paar Plätze gut zu machen.

—–

Jetzt am We, am 22.01., fuhr eine Auswahlmannschaft der U8+U9 E Junioren nach Schwarzheide. Hier belegte man am Ende verdient den 1. Platz.

—–

Wir danken allen Mannschaften die es gibt!

—–

Wenn auch du ein Teil der SEENLANDSPIELGEMEINSCHAFT werden möchtest, dann melde doch bei uns 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker