E | 2. Spieltag | Hoher Heimerfolg gegen Deutschbaselitz

3 wochen nach unseren auftaktpleite in crostwitz hatten wir unser erstes heimspiel gegen deutschbaselitz…

Man sah ein ganz anderes auftreten der mannschaft als beim ersten spiel! Woran lag das wohl werden sich einige eltern fragen? An den trainer ? Nein!!! Das haben die kids alleine und in eigeninitative u in vielen gesprächen selbst gemacht! Dafür ziehen wir unseren,den wir nicht aufhaben den hut!!! Respekt!!! Jetzt zum spiel.

Von anfang an übernahmen wir das kommando u man merkte die seelandkicker wollten alles wieder gut machen. Schnell führten wir 3:0! Alle tore machte stanley! Immer nach guter gesamten mannschaftsleistung. Auf mehr tore möchte ich nicht weiter eingehen,weil alle schön waren! Zur halbzeit stand es 7:0.

Ein tor möchte ich noch hervorheben! Das war das von celina. Da habt ihr alle,aber wirklich alle,gezeigt wie fußball geht u ihr es könnt. Negativ muß ich natürlich sagen wer vorn 13 buden macht,darf in der letzten spielminute kein gegentor mehr bekommen!

Sei es dem gast gegönnt weil es waren faire gegner. Bis zum nächsten göran.

P.s. Wage hat das spiel auf sky gesehen… Endspielstand 13:1! Tore stanley 5 erik 3 max 2 rocco 2 celina 1!

Es spielten mit: niklas,max,erik,celina,edith,stanley,kevin,lucas,rocco