30.04. Hexenbrennen | 01. Mai G Junioren Turnier

Am 30.04. findet das sagenumworbene Hexenbrennen am Stadion in Laubusch statt. 🔥🤪🤗

 

Am Abend der Walpurgisnacht können zum Rummel, Getränken und Leckereien neben der kalten Jahreszeit auch die Hexen und bösen Geister vertrieben werden. 🤗❤️

 

Ab 19:00 Uhr laufen anschließend die Fackelumzüge von der neuen (Marktplatz), sowie der alten (Freibad) Grundschule Laubusch zum Hexenfeuer, um der Walpurgis als Schutzheilige alle Ehre zu erweisen.

 

 

Am 01.05. steigt ab 09:30 Uhr das traditionsreiche 1. Mai G Junioren Turnier.

 

Beide Tage werden von einem großen Rummel, Musik, Disko, der Gulaschkanone und und und begleitet😁

 

Wir freuen uns auf euch! 🤗🔥