Erneut keinen Dreier
Auch heute hatten wir uns wieder viel vorgenommen.
Das Spiel begann zäh, abtasten war angesagt. Nach ca. 20 Minuten, übernahmen wir das Zepter, und erspielten uns geduldig Chancen. In der 32. Minute erzielte Marco „Schnaddl“ Schneider mit einem Traumfreistoß, die 1:0 Führung für den SVL. In den folgenden Minuten, versäumten wir es, mit unseren Chancen die Führung zu erzielen. Zum wiederholten Male waren Eigensinn und der fehlende Blick für den besser Postierten, einer der Gründe für die Torflaute in Laubusch. In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel so dahin. Laubusch musste verletzungsbedingt zweimal wechseln. Durch einen Abwehrfehler, der schlimmsten Sorte, kam der HFC zum Ausgleich. Der Gast hätte durchaus auch noch in Führung gehen können. Am Ende aber ein gerechtes Remis.
Fazit: Laubusch hat in dieser Saison einfach keinen Vollstrecker. Fehler in der Abwehr werden von den Gegnern, gnadenlos bestraft. Die Luft wird langsam dünner.
Aufstellung: Hanold, Wagner (Rißmann Florian), Rißmann Felix (Jurjanz), Schön, Bruck, Schitthelm, Hoffmann, Runschke, Stoyan, Lupp (Bornmann), Schneider