Pokalwochenende in Laubusch!

Pokalwochenende im Laubuscher „Glück Auf“ Stadion.  Diesen Samstag laden unsere Männermannschaften zum Pokal ein. Dabei bekommen es beide Teams mit Mannschaften der Kreisliga Staffel III zu tun.. Bereits um 11 Uhr startet unsere Zweite gegen die Reserve aus Großröhrsdorf. Der Tabellenelfte geht dabei natürlich als Favorit ins Spiel und wird alles dafür tun in die nächste Runde einzuziehen. Mit etwas Glück und Cleverness kann unsere Reserve dem Gast vielleicht auch ein Bein stellen. Um 14 Uhr kommt es dann zum Aufeinandertreffen zwischen der Ersten und dem SV Haselbachtel. Beide Teams belegen in Ihrer jeweiligen Staffel den 4. Platz. Ein Spiel auf Augenhöhe wird es wohl zu sehen geben. Verletzungsbedingt fehlen uns hierbei jedoch sogar noch einige Spieler. Nichtsdestotrotz wollen wir trotzdem eine Runde weiter kommen und uns für die nächste Runde qualifizieren.

Wie immer hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung!

Euer SV Laubusch