Seenlandkicker Turniere an diesem Wochenende
Sommerturniere unserer Nachwuchsmannschaften…. Mehr erfahren
Sommerturniere unserer Nachwuchsmannschaften…. Mehr erfahren
Am vergangenen Wochenende bestritten unsere G, F und D Junioren vor heimischen Publikum Ihre Turniere (die G Junioren spielten in Döbra).
Anlässlich des Laubuscher Bergmannsfestes empfing unsere 1. Mannschaft Ihre Nachbargemeinde aus dem fast 400km entfernten Himmelwitz (Polen). Mehr erfahren
Zum Bergmanns-Fest-Wochenende erwarten unsere F Junioren 2 Vetretungen von 1919 Hoyerswerda u. A. war die 1. Vertretung der 1. Platzierte der Kreismeisterschaftsliga des Westlausitzer Fußball Verbandes, sowie die SpG von Bergen/Lausitz Hoyerswerda/Zeißig die den Kreismeisterschafts Pokal gewannen. Komplettiert wird das Feld von der spielstarken SpG aus Lohsa/Weißkollm.
Am Sonntag treffen unsere D Junioren, die im Saisonendspurt den starken 3 Platz errungen!, auf die SG Oßling Skaska, die spielstarke SpG Lohsa/Weißkollm sowie unsere Sportfreunde aus Deutschbaselitz!
Beginn beider Turniere ist im Laubuscher „Glück-Auf“ Stadion um 10 Uhr.
Am Sonntag reisen unsere G Junioren nach Döbra, gefolgt einer Einladung der SG Oßling/Skaska.
Wir sehen uns im Stadion, Eure Seenlandkicker

Highlights:
– Spiel unserer 1. Männermannschaft gegen Himmelwitz (Polen)
– Seenlandkicker Jugend Turniere (F & D)
– Volleybalturnier
– Tanz am Abend
– uvm. ..
Wir sehen uns!
Euer SV Laubusch
Die ersten Trainingseinheiten sind vollbracht und die Resonanz ist gewaltig. Immer mehr Frauen schließen sich dem Sport mit dem runden Leder an. Ob aktives Spielinteresse oder erst mal nur die reine Freude am Sport. Wenn auch du lust hast, dich der Frauen – Fußball – Mannschaft anzuschließen so melde dich bei uns oder bei Laura Hahn.
Doch nicht nur Frauen, immer mehr Mädchen können wir in unseren Jugendmannschaften begrüßen. Mittlerweile sind es 10 Mädchen im Alter von 7 – 11 Jahren die in den Fußballmannschaften bestens integriert worden sind und aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Wenn auch du möchtest, dass deine Tochter oder dein Sohn bei uns das 1×1 des Fußball spielen erlernt so ist sie/er jederzeit willkommen 🙂
Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten erfahrt Ihr u.A. auf:
www.seenlandkicker.de
Mit 2 Mannschaften reiste man dieses Wochenende nach Bischofswerda. Während Unser älterer Jahrgang das WFV Kreisturnier in Bischofswerda gewann, erkämpfte sich unser jüngster Jahrgang (2009 / 2010) den starken 3. Platz!
Auch hier geht eine große Saison zu Ende und man muss sich bei allen Eltern bedanken, die das alles überhaupt erst möglich gemacht haben.
Zum Abschluss der Feierlichkeiten des 40 jährigen Jubiläums… Mehr erfahren
An diesem Sonnabend reisten unsere F Junioren ersatzgeschwächt (Laura & Benito gewannen die Kreismeisterschaft im Leichathletik :)) zur Spartakiadenkreismeisterschaft nach Hoyerswerda. Bei dem Turnier.. Mehr erfahren
2 Halbzeiten mit 2 unterschiedlichen Gesichtern… Mehr erfahren