2.Mannschaft | SpG Ralbitz/Horka2/St.Marienstern2 – SpG SVL2/Zeißig 1:3

31.Mai 2026 — Kreisklasse Westlausitz — 19.Spieltag

SpG Ralbitz/Horka2/St.Marienstern2 – SpG SVL2/Zeißig 1:3 (1:0)

Auswärtssieg in Ralbitz.

Die SpG unserer Zweiten mit dem SV Zeißig war am Sonntag beim Auswärtsspiel erfolgreich und konnte im Schlußspurt einen 3:1 Auswärtssieg einfahren. Die Torschützen waren Wiesenberg (1x) und Schwausch (2x).

Nachzutragen bleibt noch eine Heimniederlage in der Vorwoche, am 18.Spieltag, in Zeißig gegen den SV B./W. Neschwitz mit 0:2 .

rh