1. Platz beim heimischen Frauenturnier 🤩

Beim heimischen Frauenturnier behielt unsere Frauenmannschaft mit 3 Siegen und einem Unentschieden den verdienten Heimpokal im „Glück-Auf“ Stadion in Laubusch.🤩💪🏻 

 

Den 2. Platz holte sich der Königswarther SV gefolgt vom SV Seeligstadt.

 

Danke an die Mannschaften für das tolle Turnier!

Wir sehen uns bald wieder. 🤗⚽