C Junioren beim Senftenberger FC

Am vergangenen Sonntag machte sich eine Vertretung der C-Junioren auf den Weg zum Senftenberger FC zum letzten Hallenturnier der Saison. 

 

Im ersten Spiel traf man dort auf dem FC Lauchhammer. Wahrscheinlich ist man einen so frühen Turnierstart nicht gewohnt denn nach nicht mal 10 Sekunden stand es 0:1 für den Gegner. Dies sollte leider auch bis zum Ende so bleiben obwohl man alles versucht hat, das Ergebnis zu drehen. 

 

Im zweiten Spiel ging es gegen den stärksten Gegner des Turniers, die FLGT-Kicker. Diese Begegnung verlor man klar mit 1:5. Bei den nächsten beiden Spielen, gegen Mannschaften der Gastgeber, blieben die Punkte bei uns. Man gewann 5:0 und 2:0.

Auch gegen die SpG Vetschau/ Raddusch/ Missen gewann man 5:1.

 

Im letzten Spiel für uns hieß der Gegner HFC. Nach kurzer Zeit gingen wir mit 1:0 in Führung. Leider konnte man das nicht ausbauen und Hoyerswerda bestrafte uns mit 2 Toren. 

So landete man am Ende, trotz großer Bemühungen der ganzen Mannschaft, mit 9 Punkten und 14:9 Toren auf dem 4. Platz. 

 

Ein Dank gilt den Eltern, die unsere Mädels und Jungs von der Tribüne aus unterstützen. 

 

Desweiteren wünschen wir Lena gute Besserung. Zum Rückrundenstart bist du wieder fit. 👍🏼