Danksagungen Weihnachtsmarkt

Herzlichen Dank an alle Besucher, Helfer und Standbetreiber. Ein besonderer Dank gilt den Kindern und Erziehern des AWO-Horts für ihre wunderbare Aufführung sowie der Firma Kegel & Hossmang für die großartige Durchführung unseres Laubuscher Weihnachtsmarktes „Grube Erika – Weihnachten im Seenland“.
Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. 🎅🏼
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 🤗