30. Spieltag | 1.Männermannschaft | SpVgg Lohsa/Weißkollm – SV Laubusch 3:2 (2:1)
Zu Früh in die Sommerpause gegangen
Die Laubuscher knüpften im letzten Spiel, nicht in Bestbesetzung antretend, an die zum Saisonende abfallende Leistung an und verloren das vierte Spiel hintereinander. Mehr erfahren