15.Spieltag | SpG Straßgräbchen/Heide/Lausitz – SV Laubusch 2. 1:5 (0:2)

Auswärtssieg!

Die Laubuscher Reserve war am Sonntag Nachmittag in Wiednitz bei der SpG zum Kampf um die Medaillenplätze zu Gast. In der 19.Min erzielte Klemke am langen Pfosten mit einem Hechtkopfball nach Flanke von rechts das 1:0. In der 36.Min. kommen die Laubuscher über links auf die Grundlinie, der Ball wird quer in Strafraum gebracht, Neumann hält den Fuß rein, 2:0. In der 52.Min. erhöht Klemke nach einem Angriff über rechts und gutem Doppelpassspiel flach im linken Eck auf 3:0. Die Gastgeber benötigen für ihr Tor zum 3:1 in der 79.Min. einen Foulelfmeter. Aber auch die Laubuscher bekommen in der 82.Min. einen Foulelfmeter, Lange verwandelt mittig zum 4:1. (Beitragsbild) In der Nachspielzeit erhöht Röwekamp von rechts auf 5:1.

rh