Nachholer | SV Laubusch – LSV Bergen 3:3 (0:1)

Mit Willen Punkt erkämpft!

Mein Wochenende ist pickepacke voll! Deshalb nur ein kurzer Bericht. Der Winter hat den Laubuscher Sportplatz wieder mit weiß belegt. Die Spielfläche war schwierig zu bespielen. Die Gäste gingen in der ersten Halbzeit in Führung. Nach der Pause erhöhten sie sogar auf 2:0. Doch Schön konnte gleich im Anschluß mit einem Schuß von ca. 17m den Anschluß erzielen. Doch die Gäste legten wieder nach und erhöhten auf 1:3. Die Laubuscher wollten nicht verlieren und kämpften sich zurück. Lupp schloß einen Angriff über links am rechten langen Eck zum 2:3 ab. In der Nachspielzeit mit der letzten Ecke erzielte Torwart Petzer sensationell den Ausgleich zum 3:3.

rh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*