Pokal | SV Laubusch 2. – G/W Schwepnitz 3:6 (0:3)

An der eigenen Chancenverwertung gescheitert!

Die Laubuscher Reserve hatte die höherklassige Mannschaft aus Schwepnitz in der ersten Pokalrunde zu Gast. Ausgeschieden ist man am Ende, weil die eigenen massig vorhandenen Chancen nicht genutzt wurden. Während die Laubuscher den Gästekeeper immer wieder anschießen, gehen die Gäste mit einem Doppelschlag in Führung. Da die Laubuscher weiterhin nicht den Ball ins Tor bekommen, bauen sie den Vorsprung vor der Halbzeit noch auf 3:0 aus. 

Nach der Halbzeit brauchen die Laubuscher einen Foulelfmeter, den Kuba zum 1:3 verwandelt (Beitragsbild). Doch kurz danach erhöhen die Gäste wieder auf 1:4. Mit einem Doppelschlag bringt Klemke die Laubuscher auf 3:4 heran. Der Ausgleich scheint möglich. Doch gegen Spielende schlagen die Gäste noch zweimal zu und ziehen in die nächste Runde ein.

SVL 2.: Fornfeist, Löser, Sudakow (Maywald), Röllich (Hoffmann), Wagner, Bodo (Hartmann), Klemke, Hahn, Mudra, Erhardt (Lange), Kuba

rh