Die Trainer frage ist geklärt !!!

Der „Nötzler“ is back

 

Holger Nötzel übernimmt zur neuen Saison den Posten als Cheftrainer unser 1.Männermannschaft.

Das Laubuscher Urgestein trainierte zuletzt 3 Jahre erfolgreich die Männer vom SV Straßgräbchen und stellt sich nun der reizvollen Aufgabe beim SV Laubusch den Umbruch einzuleiten und die“jungen Wilden“ zu zähmen.

Bereits am vergangenen Dienstag leitete Coach Nötzel die erste Einheit und konnte 24 hungrige Spieler zum Trainingsauftakt begrüßen.

Ebenfalls mit von der Partie waren die Männer von der SG Wiednitz/Heide mit der wir als Spielgemeinschaft „SG Seenland“

mit der 2. Mannschaft auf Punktejagd gehen.

Zudem findet am Samstag (10.07) das erste Testspiel statt. Gegner sind die Sportfreunde vom FSV Spremberg 1895 e.V.!

Anstoss ist 15Uhr in Laubusch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*