15.Spieltag | SpG Laubusch/Bluno-SV Haselbachtal 2:0 (1:0)

Sieg zum Jahresabschluß!

Trotz widrigen Regenwetters konnte die SpG zum Jahresabschluß auch mal in Bluno einen Sieg einfahren. Beide Mannschaften agierten offensiv und wollten zum Hinrundenabschluß die 3 Punkte einfahren. In der 20.Min. ein Freistoß von rechts. Hattula bringt den Ball butterweich hoch in Richtung 11m Punkt. Wagner läuft ein und köpft zur 1:0 Führung ein. Danach ist das Spiel verteilt und ein wenig ruppig. In der 41.Min. haben die Gäste ihre beste Chance zum Ausgleich, doch Torwart Reiche pariert den Schuß von halbrechts.
Die erste Chance nach dem Wechsel lässt die SpG noch aus, als der Ball quer von links durch den gegnerischen Strafraum läuft und niemand rankommt. In der 57.Min. zieht Mietschke von links flach ab und versenkt den Ball links unten zum 2:0. Danach haben beide Mannschaften noch mehrfach die Chance am Ergebnis etwas zu drehen, doch vor dem Tor ist alles zu ungenau.
SpG: Reiche; Stramke; Vieweger; Wagner; Rißmann; Hattula (Liebner); Hänchen (Dittrich); Jurjanz (Röllich); Zippack; Römer; Mietschke
Frohes Fest und guten Rutsch!
rh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*