Nachholespiel 25. Spieltag | 1.Männer | SG Crostwitz 2.-SV Laubusch 1:0 (0:0)

Aua!Aua!Aua! Diese Niederlage musste nicht sein!

Die Laubuscher warteten am Mittwochabend nicht mit einer solchen konzentrierten Leistung wie noch am Sonntag auf. Sie standen die meiste Zeit unter dem Druck der Gastgeber. Diese waren aber ihrerseits nicht sehr erfolgreich im Spiel nach vorn. Was auf das Tor kam hielt Torwart Reiche. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit dann plötzlich aus dem Nichts zwischen der 65.Min. und der 74.Min. dreimal sehenswerter Kombinationsfußball der Laubuscher bis vor das, beim ersten Versuch sogar leere, Tor der Gastgeber. Doch leider wurden diese Chancen zu lasch vergeben, sodass der Gegner jedesmal die Möglichkeit bekam, seine Fehler zu bereinigen. In der 82.Min. wird dann in der Mitte der eigenen Hälfte der Ball vertendelt. Der Angreifer zieht mittig aus ca. 16m ab und versenkt den Ball links unten zum 1:0 Sieg der Gastgeber.

SVL: Reiche; Wagner (Walter); Hanke; Tusche (Schön); Schitthelm; Walsch; Rißmann, Fl.; Liebner (Petzer); Runschke; Röllich; Jurjanz;

rh