Knaller zum Jahreswechsel….

Nachträglich wünschen wir allen Sympathisanten unseren Vereines noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!
Nachdem unsere Spieler die Auszeit nutzten um sämtliche Verletzungen auszukurieren, arbeitete unsere Scoutingabteilung auf Hochtouren und verkündet offiziell den Wechsel zweier regionaler Fussballkoryphäen. Mit Danilo Römer vom LSV Neustadt/Spree e.V. und Max Herrmann-Heber vom LSV Bergen e.V.
gewinnen wir 2 starke Fussballer, die uns mit Ihren Qualitäten im Kampf um einen der oberen Plätze unserer Liga helfen werden!
Danilo gilt als sehr robuster Spieler, welcher Früher vollends als Sturmtank zu überzeugen wusste! Nach seiner schweren Knieverletzung wurde er zum Abwehrspieler umprogrammiert und wird unsere Defensive stabilisieren!
Max besitzt mit seinen noch jungen Jahren unheimliche Qualitäten am Ball und wird uns mit seiner Kaltschnäuzigkeit sicherlich das ein oder andere Tor schenken! Wir wünschen den Beiden einen guten Start im SVL- Dress und stetige Gesundheit!
Im gleichen Atemzug möchten wir uns bei den abgebenden Vereinen vom LSV Neustadt/ Spree und dem LSV Bergen, für die unkomplizierten Transfers bedanken und wünschen beiden Teams viele Erfolge in Ihren Ligen!
Ein erstes Gaudikräftemessen gibt es am kommenden Wochenende! Dort lädt der SVL, ab 18 Uhr, in die „Blechbüchse“ am Bad zum alljährlichen Vereinsinternen Neujahrsgauditurnier ein! Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer gesorgt!