Nachholer 1.Mannschaft I SV Laubusch – LSV Neustadt/Spree 2. 5:0 (1:0)

Pflichtaufgabe erfüllt…

Gegen 9 tapfer kämpfende Neustädter fahren die Laubuscher den nächsten 3er ein. Doch tat man sich in Halbzeit Eins besonders schwer! Erst kurz vor der Halbzeit war es Hahn, der mit dem Führungstreffer etwas Sicherheit ins Spiel brachte! In der 2. Halbzeit war das Laubuscher Spiel dann gefälliger, weil man es besser verstand, dem Gegner das Spiel aufzuzwingen. Zweimal Hahn, der einen Sahnetag erwischte, Schneider und Lupp erhöhten zum Endstand!

Mit dem Sieg können sich die Laubuscher in der Tabelle weiter absetzen! Dennoch bedarf es einer Leistungssteigerung um auch die nächsten Aufgaben zu meistern!

Laubusch mit: Reiche, Rissmann, Runschke, Klitzke, Jurjanz, Lupp, Schneider, Schön, Schitthelm (81.Rissmann), Stoyan, Hahn (81.Nowack)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*