2. Männermannschaft | SV Laubusch II – DJK Blau – Weiß Wittichenau II 0:0

Verdientes  und torloses Unentschieden

Manche torlose Spiele kann man in ausführlicher Schrift aufs Papier bringen. Bei diesem Spiel am Samstag, den 27.05.2017 gibt es nicht viel zu erwähnen.

Im „Glück Auf“ Stadion von Laubusch kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Laubusch versuchte, konzentriert aus der eigenen Hälfte heraus zu spielen, scheiterte meist im Mittelfeld.

Die Gäste schafften es auch nicht bis in den Sechszehner der Gastgeber. So lief die erste Halbzeit müde vor sich her und die Chancen blieben aus.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste die stärkere Kondition. Ab der 70. Minute mussten sich die Laubuscher um eine intensive Abwehrarbeit kümmern.

Mit der Einstellung konnte man den Gegner am Tore schiessen hindern, aber nach vorne nicht überzeugen.

Ein verdienter Punkt für beide Mannschaften ohne sich bei sommerlichen Temperaturen  ein Bein für drei Punkte auszureißen.

Fazit: Irgendwie war es allen zu warm