20.Spieltag | 1.Männermannschaft | SV Laubusch – Blau-Weiß Neschwitz 4:3

Aufstellung: Reiche; Rißmann Fe.; Schitthelm; Rißmann, Fl (Wagner); Wiedenhöft; Runschke; Stoyan; Jurjanz (Bruck); Klitzke (Schön); Lupp; Schneider

Tag und Nacht!

Das war ein komplett anderes Gesicht der Laubuscher Mannschaft! Mit dem Auftreten der Vorwoche überhaupt nicht zu vergleichen. Das einzig positive sind die 3 Punkte, die am Ende glücklicherweise in Laubusch geblieben sind. Hier die Chronolgie der Tore:

0:1 unkonzentrierter Beginn und ein Mißverständnis zwischen Runschke und Torwart Reiche und durch ein Eigentor liegt man plötzlich zurück.

1:1 Wiedenhöft setzt sich auf der rechten Seite an der Strafraumecke in Nähe der Grundlinie durch und netzt im langen Eck ein.

1:2 Flanke von halblinks in den Strafraum, die Neschwitzer Angreifer stehen ungedeckt und Sende köpft unbedrängt zur erneuten Führung

2:2 Handelfmeter und Schneider kann den Ball rechts unten einnetzen (Torwart war noch dran!)

3:2 (2.Hz) Schitthelm spielt sich an der Grundlinie durch, bringt eine scharfe Flanke in den Strafraum wo Wiedenhöft sich energisch durchsetzt und Laubusch in Führung bringt.

3:3 So wie das 1:1 von Laubusch, nur das diesmal Scholze für Neschwitz einnetzt

4:3 In der Nachspielzeit bekommt Laubusch einen Freistoß den Schneider magerecht in den Strafraum bringt wo Lupp am 5m Raum hochsteigt und zum Sieg einköpft

rh