9. Spieltag | 1. Männermannschaft | Königswarthaer SV II – SV Laubusch 2:1 (0:1)

Kleiner Nachbericht zum vergangenen Spiel…Aufgrund der Chancen geht der Sieg der Gastgeber an diesem Tag auch in Ordnung. Zwar spielte man stets auf Augenhöhe mit dem KSV, doch zwingende Offensivaktionen waren auf unsere Seite Mangelware. Bornmann konnte in der ersten Halbzeit noch zu seinem 1. Saisontor einnetzen. Die sich bietenden Halbchancen konnte man aber nicht nutzen um den Sack zu zu machen. So machten es die Gastgeber besser und bescheren uns eine weitere Niederlage. Nun steckt man voll im Abstiegskampf und muss unbedingt punkten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*