Zum 4. Spieltag reisen unsere Teams zeitgleich zu schweren Auswärtsaufgaben…

Besondere Brisanz hat dabei das Spiel unserer Reserve beim „kleinen“, aber überaus immer spannenden Ortsderby gegen die Reserve vom FSV. Aufgrund der Tatsache, dass die Laubuscher Teams zeitglich spielen, ist die Personalsituation nicht die Einfachste. Dennoch wird man eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen, die dem Gastgeber ordentlich Paroli bieten wird. Nach dem Fehlstart unserer Mannschaft liegt die Favoritenrolle klar beim  Gastgeber.

Unsere Reserve hat es ebenfalls 13 Uhr mit der Reserve aus Horka zu tun. Nach nun 2 „Spielfreien“ Wochenenden muss die Mannschaft erstmal wieder in Tritt kommen. Beim letzten Besuch in Horka kam man desolat mit 6:0 unter die Räder… Die Sonntagsbilanz unserer Mannschaft ist ebenfalls grauenhaft. Mit einem gut bestücktem Kader wird man nun diese ungemütliche Reise antreten und versuchen diesem Sonntagsfluch entgegen zu wirken. Hoffen wir auf ein erfolgreiches Wochenende unserer Mansnchaften.