1. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

sv-laubusch-lohsa-weisskollm-crostwitz

Es geht wieder los im Laubuscher Glückauf-Stadion…

Nach der nur kurzen Sommerpause und der dennoch intensiven Vorbereitung, geht es für unsere Männer endlich wieder los, in eine schwere und sehr wegweisende Saison.

Um 13 Uhr erwartet unsere Reserve die Vertretung aus Crostwitz! Um besser als in der letzten Saison abzuschneiden gilt es, erst einmal die nötige Ruhe ins Spiel zu bekommen! Mit einigen neuen und jungen Gesichtern, kann man an dem Tag vllt. ein paar Zähler zu Hause lassen!

Um 15 Uhr bekommt es unsere Erste gleich mit einem Ligaschwergewicht zu tun. Mit der SpVgg Lohsa/Weißkollm reist einer der Staffelfavoriten zu uns. In der letzten Saison wurde man in Weißkollm regelrecht deklassiert! Mit einem guten Kader wird man alles daran setzen mit einem positiven Ergebnis in die Saison zu starten!