Altliga Wittichenau – Bluno/ Laubusch 3:2 (0:2)

Das Spitzenspiel (2. gegen 1.) der Wernesgrüner Breitensportliga sah zwei unterschiedliche Halbzeiten. Die Gäste konnten in der ersten Halbzeit das Spiel offnen halten und durch eine Fernschuss (Sudakow 15.) und einen Freistoß (Günter 25.) in Führung gehen. Die beste Chance von Wittichenau vergab Bulang (35.) nach einem Elfmeter. Bluno verpasste es das Ergebnis auszubauen und wurde prompt in der zweiten Halbzeit dafür bestraft. Der Gastgeber stellte das Spiel um und brachte mit Adamowicz den spielentscheidenden Akteur. Über Rettig und Mark wurde im Mittelfeld ein Übergewicht geschaffen, welches Bulang (50.), Adamowicz (Foulelfmeter 58.) und Herold (70.) zur Führung nutzten. Somit gibt es einen Platzwechsel an der Tabellenspitze.