27. Spieltag | 1. Männermannschaft | SV Laubusch – SV Blau-Weiß Neschwitz 3:2 (2:2)

Neschwitzer Auswärtsserie in Laubusch beendet…Bei sommerlichen Temperaturen trafen die beiden Tabellennachbarn aufeinander. Laubusch begann wie die Feuerwehr und trifft in Minute 2 durch Nowack. Die Gastgeber übernahmen sofort die Initiative. Die Gäste waren lediglich durch lange Bälle gefährlich. In der 19. und 27. Minute können die Gäste den Spielstand zum 1:2 drehen. Davon waren die Hausherren kurz beeindruckt. In der 40.  Minute gleicht Stoyan gekonnt zum 2:2 aus.

In Halbzeit Zwei wollten die Laubuscher unbedingt den Sieg. So war es Schneider per Elfmeter, der den Endstand erzielte. Die Laubuscher hatten noch gute Möglichkeiten um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben.

Laubusch mit: Bartel, Schneider, Hanke, Lupp, Schitthelm, Jurisch, Bruck (58. Jurjanz), Günter (80. Unger), Stoyan, Nowack, Schön