24. Spieltag | 1. Männermannschaft | SpVgg Lohsa/ Weißkollm – SV Laubusch 5:0 (1:0)

Laubuscher gehen in Weißkollm unter…Stark Ersatzgeschwächt kam man in Weißkollm unter die Räder. Dabei begann das Spiel auf unserer Seite sehr verheißungsvoll. Die Möglichkeit zur Führung durch einen Elfmeter vergaben die Laubuscher jedoch kläglich. Mehr als 2-3 halbe Chancen und gefährliche Strafraumszenen hatten die Gäste jedoch nicht. Durch einen gut getretenen Freistoß und Unordnung im Strafraum konnten die Gastgeber in Führung gehen. In Halbzeit 2 spielten die Gastgeber einen Konter mustergültig zur 2:0 Führung aus. Durch eine rote Karte schwächten sich die Laubuscher selbst. Ein Laubuscher Spiel fand dadurch nicht mehr statt und die Gastgeber schraubten das Ergebnis noch auf 5:0. Ein gebrauchter Tag unserer Mannschaft…

Laubusch mit: Bartel, Rissmann, Schön, Lupp (82. Fiebig), Röllich, Bruck, Hoffmann, Stoyan, Jurjanz, Schitthelm, Nowack (63. Hanke)