23. Spieltag | 1. Männermannschaft | SV Laubusch – LSV Neustadt/ Spree II 4:1 (2:1)

Gegen eine dezimierte Gästemannschaft gewinnt der SV verdient…Einige Ausfälle musste Coach Nötzel vor dem Spiel kompensieren. Die Elf die auf dem Platz aufgeboten war hatte jedoch das Potential den Dreier zu Hause zu behalten. Vor dem Spiel wurde Schneider, Marco noch für sein 100. Punktspieltor geehrt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Derselbe ließ es sich nicht nehmen und erzielte in Minute 14 und 18 seine Tore 101 und 102.  Die Laubuscher dominierten die gesamte Partie, ohne jedoch zu glänzen. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste wirkten die Laubuscher kurz desorientiert. Dennoch gelangen dem Gastgeber noch Treffer durch Runschke und Stoyan. Ein verdienter, aber glanzloser Sieg unserer Elf.

Laubusch mit: Bartel, Lupp, Schön, Runschke (80. Fiebig), Wagner, Hoffmann, Stoyan, Jurjanz, Nowack, Günter (73. Sudakow), Schneider