22. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

Schwere Auswärtsreise nach Straßgräbchen…Morgen reisen unsere Mannschaften zu schweren Auswärtsspielen. Um 15 Uhr Uhr trifft unsere Reserve auf die 3. Mannschaft aus Wilthen. Will man weg von der unteren Tabellenregion, ist ein Sieg fast Pflicht. Die Personalsituation für dieses Unterfangen ist dafür aber nicht optimal. Hoffen wir auf einen Glückstag unserer Zweiten.

Ebenfalls um 15 Uhr trifft unsere Erste auf Straßgräbchen. Auch hier ist die Personaldecke mehr als dünn, so dass sich die Mannschaft morgen von alleine aufstellt. Das Hinspiel konnten wir noch knapp gewinnen. Morgen müssen wir uns sehr diszipliniert verhalten um etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*