Altliga | SpG 1919 Aufbau / Wiednitz : SpG Bluno/Laubusch 2:4 (1:1)

Altliga weiterhin auf der Erfolgsspur

Nach dem gelungenen Auftakt in der letzten Woche gewann unsere Altliga auch ihr erstes Auswärtsspiel. Verletzungs- bzw. arbeitsbedingt mussten 6 Positionen neu besetzt werden.

Das erste sowie das letzte Tor des Spieles erzielte Dietmar Thumann, dem man wahrlich technisch und physisch nicht anmerkt, dass er streng auf die fünfzig zugeht!

Mitte der 1. Halbzeit das 1:1 durch einen verwandelten Elfmeter (25. min Jens Lachmann). Nach dem Seitenwechsel dann der schnelle Führungstreffer von Heiko Schnippa zum 2:1.

Mit ganz starker Moral und einer geschlossenen Mannschaftsleistung drehten wir dann diese Partie (2:2 Motte Grun; 2:3 Dimitrij Sudakow, 2:4 Dietmar Thumann) zum verdienten Auswärtssieg.

Aufstellung:

Räbiger – Laderick, Thomas Grun, Horstmann, – Kubsch, Jens Kupka – Günter, Motte Grun, Thumann, Ittmann – Panoscha — Sudakow, Torsten Kupka, Bether