17. Spieltag I Vorbericht Männermannschaften

Beim Aufstiegsaspiranten FC Lausitz  haben wir zum Rückrundenstart, gleich einen richtigen Knaller. Der 11. Platz nach der Hinrunde, ist zweifellos ernüchternd. Wir haben uns vorgenommen am Ende der Saison in der Ersten Tabellenhälfte zu stehen. Aber im Fußball ist nichts planbar. Am Samstag sind zwar nicht alle an Bord, aber wir können dennoch eine gute Truppe auf den Rasen schicken. Auch die Lausitzer wissen genau, was Sie erwarten wird. Unterm Strich sind wir krasser Außenseiter, der aber gewillt ist mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Anstoß ist um 14 Uhr.

Bereits um 12 Uhr bestreiten beiden Reserven ihr Punktspiel gegeneinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*