Pokalachtelfinale | SV Laubusch – SC 1911 Großröhrsdorf

achtelfinale-sparkassenpokal-grossroehrsdorf-laubusch-westlausitzer-fussball-verband

Pokalspektakel im Laubuscher „Glückauf-Stadion“…Am morgigen Samstag kommt es zum Achtelfinale des Sparkassenpokals. Dabei empfängt unsere Erste keinen Geringeren als den momentanen Kreisoberligadritten. Alles Andere als einen klaren Sieg der Gäste wäre eine große Überraschung. Aber dazu wurden ja Pokalspiele erfunden. Die Laubuscher haben bereits bewiesen, dass man sich vor der Kreisoberliga nicht verstecken muss. Mit der DJK Blau-Weiß Wittichenau warf man in der Vorrunde den Vorjahrespokalsieger aus der Wettberwerb. Damals stimmte aber auch einfach alles. Hoffen wir das unser Team an diese Leistung anknüpfen kann…Nur so ist eine Überraschung möglich! Anstoß für dieses Spektakel ist um 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*