10. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

Kommendes Wochenende sind unsere Mannschaften wieder Sonntags gefragt.Bereits um 10.30 gastiert unsere 1. Mannschaft beim Liganeuling Bergen II. Der Aufsteiger startete furios in die Saison und lehrte so manch alteingesessener Kreisligavertretung bereits das Fürchten. So stehen die Bergener auf einem herausragenden 4. Platz. Die Bergener können dabei auf einen großen und erfahrenen Kader zurückgreifen und auch der Anschlusskader der Ersten ist häufig in der Aufstellung zu lesen. Mit Spielern wie Lempe, Hansetz und den Passeck´s sind die Gastgeber nur schwer ausrechenbar. Mit Zwahr erhählt die Mannschaft auch zusätzlich geballte Kreisoberligaerfahrung. Unsere Mannschaft muss auf Wiedenhöft, Kutscher und Bruck verzichten. Trotzdem werden wir eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen schicken um was zählbares aus Bergen zu entführen.

Um 14 Uhr ist unsere Reserve zum kleinen Ortsderby eingeladen. Die Gastgeber aus Lauta gehen dabei als Favorit ins Spiel. Dennoch will man dem Negativtrend entgegenwirken und aus Lauta Punkte entführen.