7. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

sv-laubusch-strassgraebchen-wilthen

Morgen empfangen unsere Mannschaften 2 harte Brocken im heimischen „Glückauf- Stadion“.Um 13 Uhr startet unsere Reserve gegen die dritte Vertretung der SG Wilthen. Die Gäste stehen auf einem guten 3. Platz und reisen als Favorit nach Laubusch. Nach dem Nagativtrend der letzten Wochen wäre ein Punktgewinn für unsere Reserve wieder ein Lichtblick nach vorne.

Um 15 Uhr empfängt unsere Erste den SV Straßgräbchen. Die Gäste haben sich in den letzten Jahren so ziemlich als Angstgegner für den SVL entwickelt und reisen ebenfalls als Favorit nach Laubusch. Nach der eindrucksvollen Vorwoche, wollen die Laubuscher natürlich an das Spiel in Neukirch anknüpfen. Natürlich werden es uns die Gäste aus Straßgräbchen nicht so einfach machen. Trotzdem wollen die Laubuscher mit aller Kraft die 3 Punkte zu Hause behalten.