2. Hauptrunde Sparkassenpokal | Vorbericht | SV Laubusch – Blau-Weiß Wittichenau

pokal-wittichenau

Am morgigen Feiertag bekommen es unsere Männer mit dem Kreisoberligisten der DJK Blau-Weiß Wittichenau zu tun.Bei dieser Begegnung kommt es auch zum Aufeinandertreffen mit einem alten Weggefährten. Mit Wittek konnten sich unsere Gäste im letzten Sommer gut verstärken und starteten gut in die Saison. Doch nach 10 gespielten Spielen muss man leider den Blick Richtung Tabellenkeller richten. Trotzdem ist das Team um Trainer Adamowicz personell gut ausgestattet und wird die Laubuscher vor allerlei Schwierigkeiten stellen. Der Gastgeber kann morgen personell fast aus dem Vollen Schöpfen und wird versuchen den Gästen so lang es geht Paroli zu bieten. Natürlich ist man gewillt eine kleine Sensation zu schaffen und den Favoriten aus dem Pokal zu kegeln. Dazu gehört morgen eine ordentliche mannschaftliche Vorstellung und zahlreiche Fans im Rücken. Anstoß ist bereits um 13.30 Uhr.