Laubusch eine Runde weiter

Nach der glanzlosen Vorstellung der Vorwoche, präsentierte sich der SVL diesmal in hervorragender Verfassung. Man hatte sich etwas vorgenommen, und konnte die Vorgaben in der ersten Halbzeit nahezu perfekt umsetzen. Disziplin, Einsatz und Laufbereitschaft, alles passte. Nach einer anfänglichen Abtastphase, ging es ab der 25.Minute Schlag auf Schlag. In gut 15 Minuten lag der Gastgeber mit 0:5 hinten. Schitthelm der angeschlagen ins Spiel ging hatte seinen großen Tag. Mehrmals hervorragend von seinen Kollegen in Szene gesetzt erzielte er 5 Tore (persönlicher Rekord). Kurz nach der Pause das 0:6. Danach schraubten die Laubuscher einen Gang zurück und das Spiel verflachte ein wenig. Das Ehrentor der Gastgeber fiel quasi mit dem Schlusspfiff. Unterm Strich, ein Kompliment an das Team, das sich dieses Erfolgserlebnis erarbeitet hat.

Nächsten Samstag erwarten wir mit Straßgräbchen sicherlich einen stärkeren Gegner, wo wir mindestens wieder solch eine Leistung abrufen müssen.

Aufstellung:

Bartel, Wagner (69. Fiebig), Hanke, Schön, Panthel, Schitthelm (60. Müller), F. Hoffmann, Unger, Jurjanz, Günter (60. Röllich), Lupp