3. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

An diesem Wochenende stehen unsere Männerteams jeweils vor lösbaren Auswärtsaufgaben.

Unsere 1. Mannschaft gastiert heut um 15 Uhr bei der SG aus Wiednitz/ Heide. Das erste Spiel verlor man knapp beim FC Lausitz, während man die 2. Partie fulminant mit 7:5 gegen die Zeißiger Reserve gewann. Unsere Mannschaft ist also gewarnt vor der offensiven Durchschlagskraft der Gastgeber. Dennoch will unser Team, trotz einiger Ausfälle, an die Vorwoche anknüpfen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Am Sonntag um 13 Uhr reist unsere Reserve zur 2. Vertretung des Thonberger SC´s. Mit viel Rückenwind aus den vergangenen Partien wird unsere Mannschaft mit viel Selbstbewusstsein auftreten, um sich vielleicht auch auf Dauer in der oberen Tabellenregion festzusetzen.