Vorbericht 2. Spieltag | Saisonstart unserer 1. Mannschaft gegen den FC Lausitz

SV Laubusch vs FC Lausitz Hoyerswerda
SV Laubusch vs FC Lausitz Hoyerswerda

Am kommenden Samstag laden unsere Männermannschaften zum Heimspielwochenende ein.
Bereits um 13 Uhr rollt der Ball zwischen unserer Reserve und der 2. Vetretung vom FC Lausitz. Wie auch in der Vorwoche möchte man die 3 Punkte einfahren um den Saisonstart perfekt zu machen.

Ab 15 Uhr geht es für unsere 1. Mannschaft um die ersten Kreisligapunkte. Zu Gast ist ebenfalls der FC Lausitz. Im Nacken unseres Teams sitzt immer noch die deutliche Niederlage aus der vergangenen Saison, als uns die Lausitzer mit 0:4 vom Platz fegten. Diesmal auf unserer Seite…Neuzugang Wiedenhöft, welcher in der Vorbereitung vollends als Stürmer zu überzeugen wusste. Coach Nötzel und Schön müssen dennoch auf Kutscher (Urlaub) und voraussichtlich Klitzke (Verletzung) verzichten. Dennoch geht das Team höchst motiviert und vorbereitet in die Partie, um die Packung aus der vergangenen Saison vergessen zu machen. Bei herrlichem Wetter begrüßen wir natürlich unsere zahlreichen Fans, die uns im Kampf um den Dreier lautstark unterstützen werden.

Ein Gedanke zu “Vorbericht 2. Spieltag | Saisonstart unserer 1. Mannschaft gegen den FC Lausitz

  1. Hallo Leute, leider muß ich die Vorfreude auf den Punktspielauftakt etwas trüben. Denn der „Seuchenvogel“ aus dem Westen kommt zum Fußball. Die Vergangenheit hat ja leider bewiesen, dass meine Anwesenheit und Heimspielpunkte nicht unbedingt eine Einheit ergeben. Tut mir schon im Voraus leid !!! Gruß ML

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*