5:2 im letzten Test gegen Deutschbaselitz

Auch im letzten Testspiel konnten man nur wenig Erkenntnisse über den derzeitigen Leistungsstand  gewinnen. Viele Ausfälle und ein Gegner der uns nur sporadisch vor Probleme stellte, lassen uns bis zur nächsten Woche weiter im Ungewissen. In der ersten Halbzeit spielten wir schön um die Abwehr herum, und waren in der Offensive absolut ohne  Durchschlagskraft. 1:1 der Pausenstand, durch jeweils Fehler in den Abwehrreihen. Nach der Pause nahmen wir einige Umstellungen vor, und erspielten uns nun durch geradlinig, zielstrebige Aktionen viele Chancen, und konnten so das Ergebnis auf 5:2 ausbauen. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, der aber auf keinen Fall über die             Schwächen hinweg täuschen soll.                                                                                                                     Nächste Woche ist Saisonstart gegen den FC Lausitz. Das 0:4 aus dem letzten Heimspiel sitzt bei uns immer noch tief. Wir wollen unbedingt mit einem Dreier starten, und brauchen daher auch die Unterstützung unser treuen Fans.