4-3 Niederlage in Bautzen

Trotz der 2 Niederlagen (gegen hochkarätige Gegner), in den zwei Testspielen sind wir nicht unzufrieden. Wir haben ca. 20 Spieler eingesetzt und konnten wichtige Erkenntnisse erlangen. Das fehlen von Vize-Kapitän Klitzke kann man nicht kompensieren. Der „Neueinkauf“ Wiedenhöft (Traumtor in Bautzen), macht Lust auf mehr. Er ist auf dem besten Weg, Wittek vergessen zu machen. Wir bestritten beide Spiele auf Kunstrasen (in Bautzen schlechter Zustand), was die Sache für uns nicht einfacher machte. Mit der Offensive kann man durchaus zufrieden sein, wobei es im Abwehrverbund noch viel zu tun gibt. Auf jeden Fall wissen wir wo der Hebel anzusetzen ist, und versuchen eine erfolgreiche Saison zu spielen.

eingesetzte Spieler Bautzen: Bartel, Rißmann, Hoffmann F., Panthel, Gärtner, Hanke, Schön, Jurjanz, Bruck, Runschke, Stoyan, Unger, Schitthelm, Wiedenhöft, Nowack